Fehler im Skript "iTunes minimiert starten"

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Mediencenter (MacMini) iTunes am Anfang minimiert starten.
Über die Startobjekte wird iTunes leider nicht minimiert gestartet (trotz aktivierten Häckschen), deshalb möchte ich dies über ein kleines Skript erledigen, bekomme aber folgende Meldung:

tell application "iTunes" to run
tell application "iTunes" to set visible to false

Dabei bekomme ich folgende Meldung:

tell application "iTunes"
run
set visible to false
--> error number -1731
Result: error "iTunes got an error: Unknown object type." number -1731

Kann hier jmd vll weiterhelfen?

Grüße Thomas
 
to set visible of what?

... to set visible of browser window 1 to false

Übrigens, visible ist ausblenden, nicht minimieren (minimized).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_heinrich
Hallo,

vielen Dank, genau das wars!
Das "visible" ausblendet ist mir bewußt und dürfte ja für mein Anliegen (freier Bildschirm, da Mini als Mediencenter genutzt wird) ja genau richtig sein!?

Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten