Fehler im OSX W-LAN Modul?

dogpile

dogpile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.214
Reaktionspunkte
123
hi,

ich weiss es ist evtl. nicht das richtige forum, aber die SuFu hat auch nichts gebracht deshalb hier meine frage: ist nach version 10.3.5. ein fehler im wlan modul von osx aufgetaucht?
in meiner uni wurde mir gesagt das ich die wlan anbindung mit meinem ibook und 10.3.7 nicht nutzen kann, da dort die wlan-implemen
tierung fehlerhaft wäre, angeblich wüsste apple von dem fehler.
weiss da jemand etwas?


thnx schon mal im voraus

christian
 
probieren...

...geht über studieren. versuch´s einfach.

gruß.
 
An welcher Uni bist Du denn und was soll konkret nicht funktionieren?
 
Wäre mir neu, dass es da Probleme gab/gibt.

OS X ist eigentlich das Betriebssystem mit dem es fast nie Ärger gibt.

An meiner Uni(Bayreuth) werden Dosen User erst im Rechenzentrum freigeschaltet wenn sie die neusten Service Packs, Updates usw... installiert haben.

Außerdem müssen sie einen Virenscanner rauftun. (Gibts per Uni Lizenz kostenlos)

Auf Wunsch macht es auch einer vom Rechenzentrum.

Mit Ibook oder Powerbook ist es unstressig. Dann wirst du sofort freigeschaltet. (Nachdem du vorher noch mit den Typer über Windoof abelästert hast) :)

Vielleicht liegts an der VPN Software deiner Uni.

In Bayreuth gabs damit keinerlei Probleme. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die sogar eine OS X Version haben.

Aber meine Sorge war unbegründet.

Habt ihr auch 50 Access Points so wie wir in Bayreuth? :D

Sollen übrigens mal 150 werden. :D

Aber bereits jetzt kann ich in der gesamten Fakultät im Netz surfen. Sogar während den Vorlesungen, Seminaren, Übungen usw... :D
 
Zurück
Oben Unten