Fehler im iTMS?

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Kann es sein, dass die Free Single of the Week im amerikanischen Store diesmal nicht gratis ist? Aus irgend einem Grund hab ich da was von $.99 stehen... :-/

Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • iTunes002.jpg
    iTunes002.jpg
    39 KB · Aufrufe: 58
Das war letzte Woche auch schon so - zwar wechselt die Single of the Week Dienstags, aber manchmal dauert die Umstellung auf "free" ein wenig. Das gleiche ist beim kostenlosen "Discovery Download" der Fall.
Der Discovery Download ist nur nicht so einfach zu finden. Auf der Startseite des US Shops findest du den links ganz unten unter "Free Downloads"
 
Danke für den Tipp, mittlerweile ist das alles richtig!

Vom iTUnes Music Store Support habe ich nur eine Antwort erhalten, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hatte... :(
 
Also der US Support ist wirklich nicht so besonders gut - ich hatte beim downloaden einer grossen TV Serien Datei immer einen Fehler. Statt mir zu sagen was der Fehler bedeutet, bekam ich eine Standartantwort wie ich erneut downloaden kann falls ich etwas vermisse.

Die Datei wurde zwar heruntergeladen, aber bei abspeichern kam immer eine Fehlermeldung. Da muss wohl ein Problem mit grossen iTMS Dateien im OSX sein (trotz mehrfacher Rechte Kontrolle), denn auf einen uralt WinXP Rechner konnte ich das ganze dann herunterladen.

Die Datei war 401,2 MB gross und auf der Platte sein 13GB frei - es war der Season 1 Opener "Pilot" von Wildfire.
 
Jup, die Mail hab ich auch bekommen, obwohl ich noch nicht mal gedownloadet hatte, noch etwas gekauft... Ich wollte was zum Preis wissen - was für eine Verar...ung!

Naja, das Problem hat sich ja erledigt...
 
Zurück
Oben Unten