Fehler im iPod Display 2 Generation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flamywyhn, 17.07.2004.

  1. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Besitze einen iPod der 2 Generation.
    Nun musste ich feststellen bei genauerer Betrachtung das im Display ein Fehler aufgetaucht ist.
    Es handelt sich nicht um einen Riss sondern die Anzeige im Display ist fehlerhaft,
    Ich weiss nicht wie das passieren konnte.
    Ich nun gerne wissen möchte,
    hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder ist ein Austausch bald notwendig.
    Ich bin dankbar für jeden Tipp!
    :confused:
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Tach.

    Inwiefern fehlerhaft ? Pixelfehler, schwarze Balken oder ähnliches ?
    Vielleicht hilft es ja, wenn man Du ein bisschen mit der Kontrast-
    anzeige herum probierst? Die findest Du unter Einstellungen.
     
  3. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Es handelt sich nicht direkt um einen schwarzen Balken,
    beim ersten Hinschauen meint man das es sich um einen Riss im Display handelt, es ist aber keiner. Er ist vielleicht 2-3 Millimeter breit und verläuft senkrecht von oben nach unten.
    Wenn man genauer hinsieht erkennt man das die Buchstaben an die an dieser Stelle fehlerhaft sind, sie sind nur zum Teil sichtbar.
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Ich habe diesen Thread noch einmal aus der Versenkung geholt,
    da ich immer noch nicht weiss was man noch machen kann. Mittlerweile ist dieser schwarze Streifen auf dem Display noch breiter geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2005
  5. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Kann man das Display austauschen?
     
  6. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hi Flamywyhn hatte das auch an meinem iPod. Der Fehler tratt auf nachdem ich aussversehen zu viel Druck auf dem Menü-Knopf ausgeübt hatte. Hmm, leider konnte ich diesen Fehler nur durch Einschicken lösen. :( Dabei wurde mir gleich ein neuer iPod zu rück geschickt.
     
  7. morten

    morten Gast

    Kann man. Allerdings wirst du Probleme bekommen, eins zu kaufen.
    Höchstens gebraucht bei eBay....
     
Die Seite wird geladen...