Fehler beim versenden von E-Mails aus Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von krm, 08.04.2006.

  1. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hilfe!!!
    Habe neulich die Updates von MS 2004 und von OS X 10.4.6 gemacht und seit dem keine Mail mehr aus Entourage VERSENDET! Empfangen geht noch immer doch das senden funzt nicht mehr. Bin bei 1und1.! Bislang keine Probleme. Hat da jemand einen Tipp?
    Anbei übersende ich die Fehlermeldung (in dem Weißen Feld steht der Empfänger)!

    Danke Kai
     

    Anhänge:

  2. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Werden hier MS-(NOT)-Anwender neuerdings ignoriert?
    War ein Spaß; hat keiner einen Tipp?

    Gruß Kai
     
  3. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
    erneuer einfach die einstellungen. sollte dann laufen.
     
  4. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    danke aber sorry, welche einstellungen meinst du:
    Entourage; Konten; System?
     
  5. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
    hab mich vertan.......ist auf mail von apple bezogen.
    solltest du bei der gelegenheit in angriff nehmen. ;)
     
  6. tgamank

    tgamank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Hallo!

    Möglicherweise hast Du durch das Update, wie auch immer, eine Sicherheitseinstellung in Deinem Konto gelöscht. Wie Du wahrscheinlich weißt, ist es als 1und1 Kunde notwendig, im Konto die Einstellung "der SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung" mit Deinem Zugangscode zu aktivieren (in den erweiterten Sendeoptionen). Schau mal nach, ob Du da was erneut aktivieren musst. Der Umstand, dass Du empfangen, aber nicht senden kannst, deutet massiv auf diesen Fehler hin.

    Viel Glück!
     
  7. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Leider nicht wirklich, zumindest momentan nicht. Es folgen immer andere Fehlermeldungen!!!
    Sonst noch vorschläge im Äther?

    Lieben Gruß
     
  8. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    ja hat denn keiner dieses Problem?
     
  9. tgamank

    tgamank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Was ich Dir raten konnte, habe ich geschrieben, da mir zumindest das Problem nicht bekannt ist, obwohl ich Entourage schon seit Jahren verwende. Kann Dir nur noch mal den vielleicht schlichten Tipp geben ganz genau hinzuschauen, ob Du Dich nicht bei den Eingaben der Zugangssequenzen nicht irgendwo verschrieben hast, auch an sowas kann es manchmal hängen, ohne dass man auf die Idee kommt...
     
  10. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen