Fehler beim versenden von E-Mails aus Entourage

K

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hilfe!!!
Habe neulich die Updates von MS 2004 und von OS X 10.4.6 gemacht und seit dem keine Mail mehr aus Entourage VERSENDET! Empfangen geht noch immer doch das senden funzt nicht mehr. Bin bei 1und1.! Bislang keine Probleme. Hat da jemand einen Tipp?
Anbei übersende ich die Fehlermeldung (in dem Weißen Feld steht der Empfänger)!

Danke Kai
 

Anhänge

  • E-Mail fehler.pdf
    33,5 KB · Aufrufe: 104
Werden hier MS-(NOT)-Anwender neuerdings ignoriert?
War ein Spaß; hat keiner einen Tipp?

Gruß Kai
 
erneuer einfach die einstellungen. sollte dann laufen.
 
auradoc schrieb:
erneuer einfach die einstellungen. sollte dann laufen.
danke aber sorry, welche einstellungen meinst du:
Entourage; Konten; System?
 
hab mich vertan.......ist auf mail von apple bezogen.
solltest du bei der gelegenheit in angriff nehmen. ;)
 
Hallo!

Möglicherweise hast Du durch das Update, wie auch immer, eine Sicherheitseinstellung in Deinem Konto gelöscht. Wie Du wahrscheinlich weißt, ist es als 1und1 Kunde notwendig, im Konto die Einstellung "der SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung" mit Deinem Zugangscode zu aktivieren (in den erweiterten Sendeoptionen). Schau mal nach, ob Du da was erneut aktivieren musst. Der Umstand, dass Du empfangen, aber nicht senden kannst, deutet massiv auf diesen Fehler hin.

Viel Glück!
 
Leider nicht wirklich, zumindest momentan nicht. Es folgen immer andere Fehlermeldungen!!!
Sonst noch vorschläge im Äther?

Lieben Gruß
 
ja hat denn keiner dieses Problem?
 
Was ich Dir raten konnte, habe ich geschrieben, da mir zumindest das Problem nicht bekannt ist, obwohl ich Entourage schon seit Jahren verwende. Kann Dir nur noch mal den vielleicht schlichten Tipp geben ganz genau hinzuschauen, ob Du Dich nicht bei den Eingaben der Zugangssequenzen nicht irgendwo verschrieben hast, auch an sowas kann es manchmal hängen, ohne dass man auf die Idee kommt...
 
Zurück
Oben Unten