Fehler beim starten von MS Office

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Wößli, 29.01.2007.

  1. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2007
    Hallo ich habe hier ein kl. Problem aber nervig.

    Ich habe die Studentenversion von MS Office für Mac installiert und wenn ich Word oder Excel etc. starte kommt am Ende des Startvorganges immer folgende Fehlermeldung:

    Beim Laden der Microsoft Framework Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

    Kann ich wgklicken und dann geht es halt weiter. Die Schüler fragen aber jedesmal was sie falsch gemacht haben.

    MS halt, aber mehr als installieren kann man ja nicht.

    Danke
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    schiefgegangenes Update?

    Der Fehler kam bei mir nach einigen Updates vor dem Update 11.3.0
    Seitdem nicht mehr.

    Gruß, Gerhard
     
  3. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2007
    Hab den Mac nicht am Netz, aber auf Arbeit könnte ich es ziehen. Kann man das über einen Windows PC auf Stick ziehen? Müsste doch von MS Webseite gehen?
     
  4. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2007
    habe das aktuellste update vom 9.10.7 nach endloser sucherei auf dem ms seiten runtergeladen und im mac entfaltet. es ist perfect, fehler weg und das laden geht auch schneller.
     
Die Seite wird geladen...