fehler beim erstellen einer hybrid-cd mit toast titanium

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von korrigenda, 19.05.2004.

  1. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    hi

    versuche ein hybrid cd zu erstellen um kontrolle über die sichtbaren daten am pc und mac zu haben.
    ich weise alle daten zu für mac für iso und ziehe die gemeinsamen daten aus der erstellten temporären partition für den mac.
    in der toast hilfe steht nun man soll die cd testen indem man eine disc image schreibt.
    genau hier liegt mein problem, da ich durch folgende fehlermeldung nicht weiter komme.
    "couldn´t complete the last command because the volume couldn´t be found - result code = -35"

    wer kann helfen?

    weiterhin bin ich an link oder hinweisen zur hybrid cd erstellung für multimedia cds/dvds interessiert. speziell: autorun mac osx und wie ich am pc in einen directorprojektor mein eigenes icon einbasteln kann.

    für konstruktives dankbar.
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    verstehe ich nicht ganz was Du da machst, denn wenn Du eine Hybride Dir im Toast erstellen willst, solltest Du beim Toast auf Daten gehen und "Mac OS erweitert und PC (Hybrid) CD einstellen. Dann die gewünschte Datei rüberziehen und brennen. Die ISO Einstellung würde ich nicht machen, weill sonst die CD NUR für PC geschrieben ist und die Prüfung deswegen Probleme hat.

    Gruß Aquanaut
     
  3. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Oder kann es sein das Du kein Toast 5 Titanium hast und noch mit einem älteren Modell brennst?

    Gruß Aquanaut
     
  4. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    es geht hierbei um eine multimedia cd bei der wenn ich sie am mac lese die pc daten nicht zu sehen sein sollen zb autorun.info und umgekehrt.
     
  5. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    brenne auf toast 6 titanium!
     
  6. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    scheint sich um ein software bug zu handeln. roxio verspricht das nach dem update auf 6.0.5 alles besser ist mal sehen.
     
  7. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Das Problem ist fast gelöst:

    - Toast Titanium 6 beseitigt tatsächlich alle Bugs
    und Fehlermeldungen aus Version 5.

    Habe nun eine Hybrid-CD mit PC/Mac getrennten
    Partitionen erstellen können; Autostart für PC funzt
    ... und jetzt kommt der Hammer:

    Keine Autostart Option mehr für Mac vorhanden;
    Titanium 5 hat sie noch gehabt!

    Haben die den Schuss nicht gehört? Spinnen die ????? motz

    Denen sollte man den ******* echt mal um die Ohren hauen!!!!
     
  8. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Gefunden ...

    Falls demnächst mal wieder einer diesen Thread
    lesen sollte; ich hab die Erklärung gefunden:

    Es gab vor längerer Zeit mal einen Apple-Wurm,
    der über die Autostart Funktion unter OS9 aktiviert
    wurde. Die Nutzer wandten sich damals an Apple
    mit der Bitte, die Autostart-Funktion vollständig
    aus OS X wieder zu entfernen.

    Deshalb gibt es diese nicht mehr; also auch nicht
    mehr in Toast Titanium 6, das ausschließlich nur
    noch unter OS X läuft.

    ... So sieht's aus.

    in diesem Sinne,
    [[:::CHRIS:::]]

    PS: Falls jemand doch einen Weg kennt, eine
    Autostart Funktion für Präsentations-CDs unter
    OS X zu programmieren, dann bitte mal per PN
    bei mir melden oder hier posten .... Danke!
     
  9. sevY

    sevY Gast

    Und, schon jemand eine Möglichkeit gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehler beim erstellen
  1. gredlham
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.334
    eMac_man
    20.10.2013
  2. benni123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    585
    falkgottschalk
    03.01.2013
  3. ursel182
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
    oneOeight
    28.05.2012
  4. LorenzP
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
    LorenzP
    14.04.2008
  5. aao_scout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.567
    aao_scout
    18.03.2006