Fehler beim Abspielen einer Foto-CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mister_Ed, 12.12.2005.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich habe mir aus meinen urlaubsfotos eine foto-cd gemacht, die ich auf dem fernseher abspielen kann. alle fotos sind dort in einer *.mpg datei gespeichert.

    sie funkioniert auf dem tv auch problemlos. mein problem ist, dass mir die origiginalfotos plattgegangen sind, und ich irgendwie zugriff auf die mpg-daten haben muss. mein power book möchte aber die mpg datei nicht lesen, er kommt mit der fehlermeldung aus dem picture: siehe bild:

    was kann ich denn machen !!? ich muss an die fotos
    irgendwie rankommen :(

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Mit welcher System-version arbeitest Du? Ab OSX klickst Du auf Deiner Foto-CD die Bilder an, gehst unter Ablage im Menue "öffnen mit..." und suchst Dir darin iPhoto oder Photoshop oder...

    So müsste es klappen

    Gruss Jürgen
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    NS. Sollte auch mit Grafikkonverter funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen