Fehler bei öffnen von Ordnern im Netzwerk

B

bastit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig und nerve Euch nicht mit schon gestellten Fragen
schon seid längerem beschäftige ich mich damit meinen iMac (Leopard) mit diversen PC (XP) zu verbinden. Das ganze über WLAN.
Schön und gut. So weit funktioniert auch alles, also ich kann sofort sehen wenn jemand "online" geht und kann auch seine freigegebenen Ordner sehen. Dann klicke ich auf diese Ordner nur leider erscheint dann die Meldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da
das Originalobjekt für "(Ordnername)" nicht gefunden
wurde."


Ich hoffe man kann das irgendwie ohne irgendwelche weiteren Programme einfach über die Systemeinstellungen bzw. Systemsteuerung regeln.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
bastit
 
Zurück
Oben Unten