Fehler bei download von Podcasts

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tigerstyle, 01.08.2005.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.

    Ich habe den FM4 Offair Podcast abonniert, lief auch alles wunderbar. Nur jetzt auf ein Mal, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Aber wenn ich den Link zur Datei von Hand in den Browser eingebe, kann ich ihn ohne Probleme runterladen. Das ist nur bei diesem podcast so. Weiß jemand, wie ich das Problem beseitigen kann?

    (Kann ich übrigens sehr empfehlen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. tigerstyle

    tigerstyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Ich habe gerade mit einem Freund darüber gesprochen, er benutzt iPodder und bei ihm funktionert der oben erwähnte Podcast einwandfrei. Hat keiner ne Idee?

    Edit: Ich will jetzt nicht den iPodder installieren weil ich eigl. mit iTunes sehr zufrieden. Ich freu mich schon auf updates bei den Podcastfunktionen. Z.B. fehlt mir noch die Funktion, dass ich einzelne Podcast aktualisieren kann oder mit Regeln pro Podcast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen