Fehler bei Apple Care Registrierung

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Bei der Registrierung meines Apple Care für mein MBP bekomme ich folgende Fehlermeldung:
eider scheint dieses Produkt nicht für eine Deckung im Rahmen des AppleCare Vertrags qualifiziert zu sein. Wenn das von Ihnen eingegebene Datum korrekt ist und das Produkt Ihrer Meinung nach abgedeckt sein sollte, können Sie uns Ihren Kaufnachweis senden. Wenn Ihr Produkt für eine Deckung qualifiziert ist, wird es später zu Ihrem Vertrag hinzugefügt

Was bedeutet das?

MBP early 2008 wurde am 28.11.08 gekauft.
 
Bei der Registrierung meines Apple Care für mein MBP bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Was bedeutet das?

Das dein Apple Gerät schon aus der 1 Jährigen Garantie raus ist bzw. drüber!
Falls dem nicht so sein sollte, muss Du einen Kaufnachweis erbringen damit das geändert werden kann.


Grüße
 
Dann musst du das Apple nachweisen, sie denken es wurde vor dem 9.10.2008 gekauft.
 
Du musst die Rechnung an Apple senden…
Offenbar wurde dein Produkt bei Apple schon früher eingetragen. Das passiert z.b. wenn man das Gerät bei einem Reseller und nicht bei Apple direkt bestellt.

Ruf am besten die AppleCare hotline an und frag nach wie du vorgehen musst.
 
Tja dann musst Du Apple den Kassenbon schicken. Das lag dann aber länger irgendwo im LAger ;)

Apple geht von einem fiktiven Kaufdatum aus (nach Auslieferung an Händler) und wenn das nicht stimmt, dann kannst Du das ganz einfach ändern, indem Du Apple Deinen Kaufvertrag faxt.

Ist oft auch in die andere Richtung (ich hatte einen Monat längere Garantie mit ACPP)
 
Dann hast du ja kein Problem - die Rechnung liegt dir ja sicher vor. Ausserdem ist die "Fehlermeldung" wohl sehr eindeutig und sagt aus, dass du einen Kaufnachweis einsenden kannst / musst.
 
Jap, habe ich schon erledigt.
Bin aber trotzdem genervt, schon wieder fast ne Stunde wegen dem Käse verloren.
Danke.
 
mir hat man bei gleichem problem telefonisch geholfen, war wohl ein internes problem mit dem datum....
 


Also ich habe nun irgendeine Seltsame Email von Apple erhalten in schlechtestem Deutsch:

RE: Ihre AppleCare Vereinbarung wurde!

Sehr geehrter Kunde Apple,

Produkt-Seriennummer (n):xxxxxxxx
AppleCare Registration (Abkommen) Nummer: xxxxxxxxxxx
Fall-ID: xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank, dass Sie für die Übermittlung der Unterlagen über die Registrierung von Ihrem AppleCare Support-Vereinbarung.

Nach Prüfung der Rechnung (en), und überprüfen Sie, dass Sie den AppleCare Support-Vereinbarung wurde während Ihres Apple Produkts Garantie, wir haben Ihre Zustimmung.

Um zu überprüfen, Service-Abdeckung für Ihr Produkt, besuchen Sie bitte die <http://www.apple.com/support>. Unter "Über Ihre Support" auf der rechten Seite der Seite, geben Sie Ihre Produkt-Seriennummer und klicken Sie auf Go. Sie werden sehen, den Modell-Namen, Web-Support-Ressourcen, tatsächlichen (oder geschätzt) Kaufdatum und AppleCare Support-Vereinbarung Status.

Um die Vorteile des AppleCare Protection Plan Besuch <http://www.apple.com/support/products/proplan.html>.

Mit freundlichen Grüßen,

AppleCare Vereinbarung Verwaltung

Diese Übermittlung kann auf privilegierte und vertrauliche Informationen enthalten können, die nur für die Person (en) genannten. Jede andere Verteilung, Verbreitung, Vervielfältigung oder Weitergabe ist strengstens untersagt. Wenn Sie erhalten diese Übermittlung Fehler, bitte löschen Sie diese Nachricht aus Ihrem System.

Agreement Administration

Gebe ich meine S/N an dem Link ein, wird folgendes angezeigt:
-Visit an Apple Retail Store
-Visit an Apple Authorized Service Provider
-Contact Apple Telephone Technical Support

Hat das nun funktioniert oder nicht?


EDIT:
*zurückruder*

Habe eben in meinem Emailpostfach noch ne Email von Apple mit dem Zertifikat entdeckt.
Also hats offenbar funktioniert.
Danke an alle für die Hilfe.
 
Also ich habe nun irgendeine Seltsame Email von Apple erhalten in schlechtestem Deutsch:



Gebe ich meine S/N an dem Link ein, wird folgendes angezeigt:
-Visit an Apple Retail Store
-Visit an Apple Authorized Service Provider
-Contact Apple Telephone Technical Support

Hat das nun funktioniert oder nicht?


klingt komisch und unseriös!
Schau doch mal in dem Link den ich gepostet hatte... Wenn die dort angezeigt wird das Du noch Garantie durch AppleCare hast ist wohl alles in Butter...

Wenn nicht Telefonieren<--- Würde ich zumindest machen...

Grüße und viel Glück :) Berichte bitte weiter, bin sehr interessiert...
 
Gebe ich meine S/N an dem Link ein, wird folgendes angezeigt:
-Visit an Apple Retail Store
-Visit an Apple Authorized Service Provider
-Contact Apple Telephone Technical Support

Hat das nun funktioniert oder nicht?

Du bekommst folgendes angezeigt:

Macxxxx (xxxx)
Serial number: xxxxxxxx Check another serial number
Coverage: AppleCare Protection Plan More information

und dann Deine genannten Sachen.

Klicke mal auf More information, dann zeigt er bei Dir die Deckung im Detail mit Datum an.
 
klingt komisch und unseriös!
Schau doch mal in dem Link den ich gepostet hatte... Wenn die dort angezeigt wird das Du noch Garantie durch AppleCare hast ist wohl alles in Butter...

Wenn nicht Telefonieren<--- Würde ich zumindest machen...

Grüße und viel Glück :) Berichte bitte weiter, bin sehr interessiert...

Ja, damit meinte ich Deinen Link:

Gebe ich meine S/N an dem Link ein, wird folgendes angezeigt:
-Visit an Apple Retail Store
-Visit an Apple Authorized Service Provider
-Contact Apple Telephone Technical Support

Habe oben noch nen Edit geschrieben, daß ich das Zertifikat von Apple in meinem Emailpostfach entdeckt habe, mit Laufzeit bis 7.12.2011.
Also scheint alles in Butter zu sein...
Du bekommst folgendes angezeigt:

Macxxxx (xxxx)
Serial number: xxxxxxxx Check another serial number
Coverage: AppleCare Protection Plan More information

und dann Deine genannten Sachen.

Klicke mal auf More information, dann zeigt er bei Dir die Deckung im Detail mit Datum an.

Jap, hast recht.
Lauter grüne Häkchen...somit passt alles.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst folgendes angezeigt:

Macxxxx (xxxx)
Serial number: xxxxxxxx Check another serial number
Coverage: AppleCare Protection Plan More information

und dann Deine genannten Sachen.

Klicke mal auf More information, dann zeigt er bei Dir die Deckung im Detail mit Datum an.

Jap, hast recht.
Lauter grüne Häkchen...somit passt alles.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten