Fehler = -41

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Parsifal, 14.09.2003.

  1. Parsifal

    Parsifal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2003
    hallo gemeinde,

    als neuling mal ´ne schwierige frage:

    habe inzwischen meinen imac 17" bekommen, zusätzlich airport extreme gekauft...klappt wunderbar. habe dann meinen xp-pc mittels ethernet-kabel an die airport-basisstation angeschlossen...dsl-internetzugang auch hier kein problem. vom pc auf imac-laufwerke zugreifen...kein problem. aber jetzt:

    wenn ich vom imac auf den pc zugreife, komme ich nur auf die beiden internen hds...auf die ebenfalls am pc hängende externe iomega-120mb-usb2.0-hd komme ich nicht, da sagt imac "fehler aufgetreten (fehler= -41)".

    also: was bedeutet der fehlercode, wer weiss hilfe???

    danke im voraus,
    gruß
    parsifal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen