Fehler - 36 von cd - hd

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Melf, 26.07.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi,

    ich habe einen selbstgemachten film als .avi auf der cd, nichts anderes sondern NUR den film. wenn ich ihn mir auf die festplatte ziehn möchte sagt er bei ca. 38mb Fehler -36....
    woran liegt das?
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Fehlercode -36 bedeutet das ein Dateisystemfehler (E/A-Fehler) aufgetreten ist...
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    was heißt das für mich ?? hab leider nich soviel ahnung!
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Womöglich ein Fehler auf der CD.

    Horror
     
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

    Die CD wurde unter Windows oder unter Mac gemacht? Wie groß ist das File? Auf was für ein Filesystem willst du es kopieren (ich nehm mal an HFS+)? Kannst du die CD auf einem anderen Computer lesen bzw. rüberkopieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen