Fehler -192 in Entourage v.X. ???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bonsai64, 20.01.2005.

  1. bonsai64

    bonsai64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Beim Starten von Entourage v.X. erscheint immer wieder einmal die Fehlermeldung -192. Dann kann man nur noch auf OK drücken und das Programm schließt sich wieder. Manchmal klappt es aber wieder mal ohne Probleme.
    Was kann denn das sein? Bzw. wie kriege ich das weg :(
    PS: Datenbank ist schon neu aufgebaut worden...

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
    bonsai64
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich weiss zwar nicht, ob Du das damit gemeint hast, dass die "Datenbank neu aufgebaut" wurde. Aber versuch mal, im Systemordner die Entourage-plist-Datei zu löschen (vorher sichern) und dann Entourage neu zu starten. Die plist-Dateien enthalten Grundinformationen/Konfigurationseinstellungen zu den jeweiligen Programmen und werden - falls nicht vorhanden - beim Programmstart neu angelegt. Gerade die Office-plist-Dateien sind gerne mal "zerschossen" und für so manche Disfunktion bei den M$-Anwendungen verantwortlich.
     
  3. teamoh

    teamoh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Hey,

    hab jetzt das gleiche Problem. Ab und an bekomme ich den Fehler (-192) angezeigt. Dann kann ich Entourage nicht beenden! Egal wie ich es versuche es passiert nichts. Selbst den Rechner kann ich nur noch durch langes drücken der Einschalttaste zwingen herunterzufahren.

    Eine entourage .plist finde ich leider nicht...

    Jemand eine Idee?
     
  4. fa66

    fa66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    1.270
    MacUser seit:
    16.04.2009
    Mal deine andere Frage in dem anderen Thread (http://www.macuser.de/forum/f19/word-stuerzt-staendig-492717/index2.html) dazugepackt, könnten beide Probleme an defekten oder inkompatiblen Schriften liegen.
    (Da du hier von EntourageX redest, nehme ich mal an, dass du in der anderen Frage auch von WordX sprichst)

    Ansonsten bleibt die Antwort auf die von RC-FFM gestellte Frage offen:
    1. Alle Office-Anwendungen beenden,
    2. Entourage mit gedrücktgehaltener [Wahl]-Taste starten,
    3. Die Option "erweiterte Neuerstellung" ausführen lassen;
    anschließend das Ergebnis begutachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen