Fehlendes Zischen / Fehlender Ton bei ausgehenden / beim Senden von Mails

HaDeSX

HaDeSX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Im Rahmen der letzten Updates von "El Capitan" ist bei mir das Geräusch beim Versenden von Mails ausgeblieben. Das wohltuende Zischen, wenn "die Post abgeht", habe ich sehr vermisst. Und nun hat tatsächlich ein Tipp aus längst vergangenen Jahren geholfen, die Option "Power Nap", die sich unter "Systemeinstellungen/Energie sparen" findet schlicht zu verändern. Es scheint egal zu sein, ob die Option anschließend angehakt oder aufgehoben ist. Sie muss lediglich einmal betätigt worden sein, dann kehrt das wohltuende Zischen zurück - eine einfach geniale akustische Untermalung, für die mich meine Windows-Kollegen immer wieder beneiden!!!!
 
Was ist nun deine Frage?
 
Zurück
Oben Unten