Fehlende Treiber?!

D

derOli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
da ich nur ein Macbook habe mit 74 GB habe ich mir gedacht vlt Leopard ohne Tiger "drunter" zu installieren, ausserdem hab ich gehört das es dann noch sauberer laufen soll...Aufjedenfall habe ich es dann halt versucht, obwohl ich nur eine Leopard Update-DVD besitze.... naja das System steht und iLife ist auch drauf...jetzt wollte ich aber grade die Lautstärke per tastatur regeln, geht aber nicht. Ich denke mir das mir Treiber fehlt oder was denkt ihr? Und wenn es so ist, gibt es noch welche die Fehlen? damit ich nicht bald nochmal so ein erwachen habe :p
Mit frdl. Gruß
der Oli
 
Drück die Lautstärketasten mal zusammen mit der Fn Taste?
 
stimmt das klappt...aber vorher hat´s auch ohne geklappt..hmm
 
Mach da oben den Haken raus (der bei mir nicht drin ist ;) )

attachment.php
 

Anhänge

  • SystemeinstellungenSchnappschuss001.jpg
    SystemeinstellungenSchnappschuss001.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 79
perfekt :) dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten