fehlende Treiber für XP mit Bootcamp

Subusi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
habe Bootcamp auf meinem Macbook Pro installiert. Die XP Treiber CD scheint bei mir kaputt zu sein. Das Windows läuft jetzt, leider fehlen mir Treiber für Sound, Netzwerk, ein PCI Device, unbekanntes Gerät und USB Device.
Wer kann weiterhelfen. Wo bekomme ich die Treiber fürs Macbook pro?
Besten Dank im Voraus
Subusi
 
Seas, die Treiber bekommst von Bootcamp selber unter OS X, da fracht der denne ob Du eine Treiber CD brennen möchtest.

Edit: Eben nomma bei mir nachgeschaut. Programme --> Dienstprogramme -->Bootcamp-Assitent. Wenn ich den starte, fragt er als erstes ob ich eine Treiber-CD brennen möchte.
 
Ich hab das Problem, dass ich mir meinen nVidia Treiber für die Geforce 8600m gt zerschossen habe und meine Leopard CD leider bei meinen Eltern vergessen habe. Habe den BootCamp Assistenten gestartet und da kam nix von wegen Treiber CD brennen. Ich bräuchte auch nur den GraKa Treiber. Gibts keine Möglichkeit den irgendwo aus dem Internet zu bekommen?
 
genau das mein ich auch. Die CD, die gebrannt wird, installiert nicht bis zum Schluss durch. Wo bekommt man die Treiber im Netz nachträglich?
Ach ja, ich hab noch nicht das neueste Betriebssystem, deshalb hatte ich die Beta Version von Bootcamp genommen.
 
was für ein windows hast du überhaupt installiert?


natürlich. ganz normal bei nvidia halt.
Nein, die Treiber funktionieren nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass die installierte Hardware nicht unterstützt wird. Ich habe über Bootcamp (von der Leopard DVD) Win XP installiert
 
die frage ging zwar an den threadstarter.
dennoch:
xp mit intergriertem sp2?
 
Ich finde es auch schade, dass man nur die "Apple"-Nvidia Treiber benutzen kann. Diese sind leider sehr alt (ca. 6 Monate), ja sicher sehr stabil, aber für so manches Game braucht mal halt eine neuere Version.
 
Ja aber wo bekomme ich diese "Apple-Nvidia-Treiber?
Und die Sound-Treiber?
und die Touch-Pad-Treiber?
Ich habe übrigens XP mit SP2
Danke für Eure Hilfe.
 
Du musst die Leopard DVD einschieben, während du im Windows bist und dort erkennt er diese DVD als Bootcamp DVD und dort sind alle Treiber drauf. Brauchst nur setup.exe ausführen und er installiert eigentlich alles automatisch (war bei mir zumindest so).

Im Internet gibt es die Treiber nämlich leider nirgends.
 
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier oute:
Leopard ist doch die neueste Software, oder?
Ich hab immer noch die Software von vor einem Jahr drauf, als das Macbook rauskam.
Muss ich jetzt für 120,- € ein Update fahren?
 
Zurück
Oben Unten