fehlende Tonspur auf gebrannter DVD-R

S

sbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin jetzt auf dvd-backup und dvd2one umgestiegen.
die von dvd2one erstellten Verzeichnisse haben die von mir selektierten Tonspuren und Untertitel drin (mit dem dvdplayer getestet).
Auf dem mit Toast6 fertig gebrannten Rohling habe ich dann allerdings nur eine Tonspur und dauch keine Untertitel drauf.

Woran liegt das ?

Danke für die Antworten
 
HI!

Bist Du sicher, daß der DVD-Player Dein Verzeichniss geöffnet hat, in dem die geshrinkte Datei von DVD2one liegt?
Nicht die vorher eventuell probierte vollständige von dvdbackup??? ->könnte ja mal passieren...

Was hast Du denn bei DVD2one eingestellt?

Schonmal solche Probs gehabt?

Neueste Version von DVD2one?

Welcher Stand-alone-Player?

Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben Unten