Fehlende Titel bei Musik Playlist Einkäufe.

Z

Zaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Hier nun zu Frage Nr. 2:

Wenn ich auf dem Rechner eine Playlist "Einkäufe" erstelle, diese spuckt mir insgesamt 1189 Titel aus. Wenn ich die Musikvideos und Hörbücher weggrechne komme ich auf 1176 Titel. So weit so gut. Wenn ich auf meine Ipad den ich noch nicht synchronisiert habe, die Playliste mit den Einkäufen über die Cloud lade habe ich insgesamt 1135 Titel auf dem iPad. Warum gibt es hier eine Differenz von 41 Titel und wie finde ich heraus welche diese sind. (ohne die Liste Step by Step durchzugehen) ?

LG,

Martin
 
evtl. werden am Rechner die iTunes-LP und die digitalen Booklets mitgezählt? Kann ich gerade nicht prüfen, könnte aber sein.
 
Nein, das wars nicht.
 
Was wird denn angezeigt, wenn Du in iTunes bei "Gekaufte Artikel" "Nicht auf iPad" bzw "Nicht in 'Meine Bibliothek'" gehst?
 
"es stehen keine gekauften artikel zum laden zur verfügung"
 
Zurück
Oben Unten