Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49

Baron Gerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Wir nutzen www.box.com um geräteübergreifend auf projektbezogene Daten zugreifen zu können.
Jeder Vorgang erhält eine eigene Nummer.
Unter Eigenschaften => Allgemeine Informationen tragen wir dann immer alle Kontaktdaten des Kunden ein, damit man diese sofort findet.

Seitdem update von Firefox 48 auf 49 sehe ich die Zusatzinformationen nicht mehr.
Im IE sehe ich sie. Auf einem anderen PC mit Firefox 48 auch noch.

Es anderes Phanomen: Mit dem BOX-App unter IOS sehe ich die Informationen auch nicht, während meine Kollegen, die Android nutzen alles sehen.

Hat einer eine Idee, ob das an irgendwelchen Einstellungen liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest persönliche daten (eigene - oder noch schlimmer - von kunden?) keinesfalls in einem öffentlichen Forum Posten.
 
das ist keine persönlichen daten. freizugängliche informationen.
Bitte nur Antworten zur Sache selbst
 
die frage ist was josefina dazu sagt...

nagut. lassen wir das.

Teste doch mal wie es sich verhält, wenn du den Firefox 48 auf dem anderen rechner aktualisierst.
So wirst du am schnellsten eine antwort bekommen.

Hier findest du ansonsten die alten versionen:
https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/
 
wie kommst du auf Josefina?

wenn ich auf dem anderen PC auf 49 gehe, wird das gleiche passieren.
Ich habe das auf einem mac und pc getestet. beide male waren die zusatz-infos weg
 
Dann bleibt vermutlich nur ein Downgrade, bis die seite angepasst ist.
 
Zurück
Oben Unten