Feedly jetzt schon?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
55
Hallo,

zur Zeit nutze ich Reeder. Da er wohl keinen kostenlosen Sync anbieten wird auf Dauer möchte ich wissen, wie das bei Feedly ist.

Ist Feedly jetzt schon in der Lage ohne GoogleReader auszukommen?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Seit dem letzten Update von Reeder (zumindest für's iPhone) ist es nun auch möglich die Google Reader Feeds in einen eigenen lokalen RSS zu importieren. Zwar ist das ganze noch experimentell, finde es aber dennoch gut, so muss ich nicht extra zu einem neuen Service wechseln.
 
Ja, das habe ich hier schon am probieren. Nur so richtig gefällts mir nicht, wenn es so bleiben sollte.
 
Hab's auch nur kurz ausprobiert, aber solange ich Google Reader noch nutzen kann, tue ich es auch. Ich denke das volle Potential dieser Funktion kann man auch erst dann richtig beurteilen, wenn die Mac und iPad-Versionen angepasst wurden.

Da ich mich ungern von Reeder abwenden möchte (verwende es sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad und Mac) hoffe ich, dass in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hinzugefügt werden bzw. der lokale RSS auch ordentlich funktioniert. Letzteres würde mir wohl am ehesten zusagen, sofern es eine Sync-Möglichkeit gibt. Von der Mac Version möchte ich mich am wenigsten verabschieden, die verrichtet nämlich schon seit knapp 2 Jahren wunderbar ihren Dienst. Alternativlos.

Mit Feedly hab ich mich bisher kaum beschäftigt. Fand die iPad App als ich sie das letzte mal verwendet habe sehr unaufgeräumt und wirr. Der Service ist sicherlich gut und sollte als erste Alternative zu Google Reader betrachtet werden aber ich warte erst mal ab was dort bei Reeder geschieht.
 
Zurück
Oben Unten