Feedbackfehler bei iChat

Diskutiere mit über: Feedbackfehler bei iChat im Mac OS X Apps Forum

  1. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Seit das "Security Update 2005-001" auf meinem Rechner installiert ist, habe ich Probleme mit iChat. Beim hinzufügen einer neuen Person in die Kontaktliste, bekomme ich die Fehlermeldung:
    Feedbackfehler, diese Person konnte nicht hinzugefügt werden.


    Gibt es da wirklich einen Zusammenhang?

    Und, gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beseitigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2005
  2. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Gibt es denn niemand, der mir weiterhelfen kann? :(
     
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Nein, aber es gibt jemanden, der das Problem auch hat... :(
    Ich kann das nur nicht mit einem Update in Verbindung bringen. Ich bin soeben von Fire auf iChat "geswitched". Einige Kontakte konnte ich anlegen, nur bei zweien weigert sich iChat hartnäckig (Feedbag-Fehler 14). *grmbl
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Wo du gerade das sagst, da fällt mir ein, das ich den AIM Messenger installiert hatte, um mein Kennwort zu ändern...:rolleyes:

    Aber nach dem Update von 10.3.8 habe ich auch keinerlei Probleme mehr mit iChat. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2005
  5. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Der gleiche Fehler kommt bei mir auch wenn ich Kontakte hinzufüge oder ändere. Wenn ich iChat beende und wieder starte wurde aber dennoch alles so bearbeitet wie ich es wollte. Ist zwar ärgerlich aber hauptsache er nimmt die Änderungen überhaupt an. An 10.3.8 liegt es bei mir nicht....davor war es genau dasselbe.

    ciao
     
  6. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Vielleicht mal die die Rechte reparieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2005
  7. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    siehe auch dieser Thread

    Kann sein, dass unser Problem (Feebag-Fehler 14) damit zusammenhängt, dass die entsprechenden Kontakte uns nicht autorisiert haben.
     
  8. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Ich bekomme auch bei einem Kontakt den Feedbag Fehler 14! Bin authorisiert und weiss auch nicht wieso ...

    Kann es sein, dass die "Gegenstelle" evtl. kurzfristig bei sich "Alle Kontakte zulassen" aktivieren muss, damit es geht?!

    Gruss . Mikalux
     
  9. Flamywyhn

    Flamywyhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Nein, meine Kontakte stehen schon seit einem Jahr auf Privat und vorher hatte ich auch keine Probleme damit. Die Gegenstelle hatte auch nicht Einstellung geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
  10. drfloyd

    drfloyd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Konnte auch nicht festmachen wann es warum anfing. Bei mir konnte ich dann nur hingehen und hab mir einen neuen Nickname zugelegt, dann ging es soweit wieder. Nutze iChat, ProteusX und Yahooo-Messi auf 2 Rechnern. Yahoo auch nur weil ich mit einigen Web-Chat hab die bei Yahoo nun leider sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feedbackfehler bei iChat Forum Datum
Anhang aus FOTOS bei Outlook nicht möglich??? Mac OS X Apps Montag um 17:43 Uhr
Intelligente Ordner bei Mail funktionieren nach wenigen Tagen nicht mehr Mac OS X Apps 23.11.2016
Foto-App - Store nicht erreichbar bei Buchbestellung Mac OS X Apps 07.11.2016
Benötige Hilfe bei Tweetbot Mac OS X Apps 05.11.2016
Menüschrift in Apple Mail bei Rechtschreibung auf Englisch Mac OS X Apps 01.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche