Feedback zu meinem Spiel www.länder-quiz.de

Ich habe wieder ein bisschen weiter an Länder-Quiz entwickelt. Eure Ideen habe ich mir zu Herzen genommen und auch zum Teil umgesetzt.
- Den Sound habe ich jetzt erst einmal deaktiviert.
- Es gibt jetzt einen optischen Hinweis wenn man eine Frage richtig oder falsch beantwortet hat. (Da gibt es aber noch ein kleines Problem welches ich lösen muss)
- Hat man das Spiel durchgespielt, erscheint ein Fenster mit dem Hinweis.
- Es gibt inzwischen noch weitere Länder die bereist werden können. :)
 
Und zahlreiche neue Länder sind fertiggestellt und warten nur darauf, von euch bereist zu werden. :)
Wer Lust auf ein kleines QUIZ hat, kann einfach mal auf www.länder-quiz.de vorbei schauen.
 
Moin,

wäre gut, wenn Du den "Zurück zur Startseite"-Link auf der Scoreliste oben einsetzen würdest, spart viel scrollen.
 
Moin,

falsche Antworten entdeckt: Die Schweiz hat vier Landessprachen.
 
Moin,

falsche Antworten entdeckt: Die Schweiz hat vier Landessprachen.

Ich habe auch Fehler entdeckt. Und zwar taucht bei den Niederlanden die Frage auf welches Land nicht an Deutschland grenzen. Dieselbe Frage kam auch bei Deutschland.

Außerdem wird bei mir (auch nach dem Cache löschen) keine Bezeichnung mehr angezeigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-11 um 12.22.09.jpg
    Bildschirmfoto 2014-01-11 um 12.22.09.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 77
natürlich hat die Schweiz 4 Landessprachen :)

Mir ist noch aufgefallen, dass der Richtig/Falsch-Hinweis oft gar nicht erscheint...
So hat man dann auch keine Ahnung, ob die Frage jetzt richtig oder Falsch war.
 
Welcher dieser Städte liegt in der DDR?

Welche DDR? Ich weiss schon, was du meinst, aber die Frage solltest du umformulieren (neue Länder?).
 
Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.
- In der Schweiz habe ich mich wohl vertippt, ist jetzt behoben.
- Die Deutschland-Frage in der Niederlande ist jetzt durch eine andere Frage ersetzt.
- Richtig/Falsch-Hinweis habe ich auf dem Zettel, wird noch geändert.
- Wenn man auf das Logo klickt, gelangt man auf die Startseite. Aber ich werde noch einen zusätzlich Button einbauen.
- Die Bezeichnungen auf der Karte habe ich ausgeblendet, da es sonst zu unübersichtlich aussieht. Wenn man mit der Maus auf einem Land ist, wird der Bezeichner eingeblendet. Habe gesehen das Webkit-Browser Probleme bei der Darstellung hatten. Sollte jetzt aber funktionieren. Danke für den Hinweis, als Standard-Browser nutze ich Firefox.
 
Kurzes Update zu meinem Spiel:
- Die Hinweise "richtig" und "falsch" werden jetzt bei jeder Fragen angezeigt.
- Es sind wieder ein paar neue Länder dazu gekommen.

Ich habe für das Browsergame Länder Quiz einige Avatare gezeichnet. Später soll es möglich sein, eines dieser Avatare im Spiel zu spielen. Ich muss vorab sagen das ich kein Maler bin, aber ich hoffe das man die Figuren trotzdem erkennen kann. Und nun kommt ihr ins Spiel. Die Avatare brauchen coole Namen und eine kurze Beschreibung max. 2-3 Sätze. :) Außerdem soll jeder Avatar eine besondere Fähigkeit haben. Als Idee, Zum mehr Zeit, ein höherer Startgeld, mehr Punkte.
fuchs.jpg
 

Anhänge

  • ochse.jpg
    ochse.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 71
  • fisch.jpg
    fisch.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 67
Moin,

wer gibt mir nun das ganze Geld, was ich gewonnen habe?:d

Du solltest Dir die Fragen noch einmal genau ansehen, sind ein paar Deutschfehler drin.
 
Zurück
Oben Unten