Feedback Formulare funktionieren nicht mehr

Rupp

Rupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7.557
Reaktionspunkte
606
Seit c.a. 2 Wochen funktionieren alle meine feedback formulare auf meinem server nicht mehr. davor hatte ich niemals probleme damit. mein server ist ein Windows Server 2003 (ja ich weiss, dafür ist er für 1 jahr kostenlos, danach wechsle ich sowieso). ich hab mir mittlerweile mal die PHP infos angesehen, und festgestellt, das im "PHP Core" folgender eintrag steht:
Code:
sendmail_from:	me@localhost.com	me@localhost.com
ich schlussfolgere daraus, dass beim senden einer mail automatisch der absender "me@localhost.com" verwendet wird, was aber nicht sein darf...
kann mir irgendwer helfen, damit die formulare wieder funktionieren??
Vielen Dank schonmal.
 
Poste doch mal den relevanten Code, wo das/die Formulare verarbeitet werden. Evtl. liegt es auch an etwas anderem, z.B. an der Einstellung der register_globals.
 
hat sich erledigt. hab ne email an den Support meines providers geschickt, die haben die config dann anscheinend wieder geändert. auf jeden fall funktioniert es jetz!
Trotzdem danke
Grüße,
Rupp
 
Zurück
Oben Unten