Fedora Core 4 auch für PPC

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Danke für die Info! :)
 
Wie ist Fedora denn vom "Überladungsfaktor" her? Da ist mehr drauf als bei Debian, oder?

Also genauer, ich meine nicht die Anzahl der Pakete, sondern die unnötigen zwangsweise installierten Japanischen Zeichensätze, die GPL für jedes einzelne Programm extra im /usr/doc-Ordner, und andere nervige Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat RedHat, da kommt Fedora ja schließlich her, sich dort zurück gehalten.

Zumal die Installation auch anpassungsfähig ist. Neben den Standardvorgaben gibt es immer noch die Variante der freien Auswahl. Die Abhängigkeiten sind bei den bisherigen Fedora Core gut aufgelöst worden.

Also mit meinen Erfahrung mit Fedora-X86 würde ich das mal probieren...
 
Wenn Linux endlich die Chance bekäme die Airport Extreme-Treiber zu bekommen, ich hätte es gerne als DUALBOOT in einer $Distributionsversion nach Wahl auf dem iBook. So bleibt es eben neben den *BSDs auf den "Workstations" und "Servern" :(
 
Hat sich denn von euch schon jemand ran gewagt und die PPC-Version mal getestet?
 
Sehr interessant, werd ich mal bei gelegenheit probieren
 
*-jalapeno-* schrieb:
Hat sich denn von euch schon jemand ran gewagt und die PPC-Version mal getestet?

Zu einer früheren Zeit habe ich das mal versucht. Aber das war mir zu viel Fummelei. Und da ich einen Mac hatte, habe ich keine Lust gehabt mich damit zu befassen :D
 
Ich müsste mal probieren, ob ich das auf einer externen Firewire-Platte installieren kann. Lust dazu hätte ich schon, aber meine interne Powerbook-Platte wollte ich dafür nicht ausräumen. :)
Mir persönlich gefällt das Metacity-Theme für die Window-Manager so gut, das ist schön und schlicht zugleich. Nicht so poppig wie KDE, aber auch nicht so düster wie Gnome. ;)
 
Zurück
Oben Unten