FCPX Projekte zusammenführen

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,
gibt es einen sauberen Weg Projekte zusammenzuführen, und wenn, auch mit verschiedenen fps?
Ich habe ein 23,98p, das ich mit einem 25p zusammenbauen will...
 
Projekt duplizieren, exportieren als quicktime-Film mit 25 fps und zum neuen Projekt hinzufügen! So könnte ich mir das vorstellen, habs aber nicht probiert! Vielleicht kannst ja auch mit Cinema-Tools das Projekt umkonvertieren in 25 fps! Musst du probieren!
 
Projekt duplizieren, exportieren als quicktime-Film mit 25 fps und zum neuen Projekt hinzufügen! So könnte ich mir das vorstellen, habs aber nicht probiert! Vielleicht kannst ja auch mit Cinema-Tools das Projekt umkonvertieren in 25 fps! Musst du probieren!

Ich würde aber gern die Schnittoptionen behalten, die wären ja dann weg. Nach oben konvertieren wird schwierig, denke ich, vermutlich lieber das andere nach unten...
 
Tja, und wie soll jetzt das mit den Schnittoptionen funktionieren? 24 fps und 25 fps in einem Projekt! Bei allem Respekt, aber .................... ein paar Abstriche wirst du schon machen müssen!
 
Tja, und wie soll jetzt das mit den Schnittoptionen funktionieren? 24 fps und 25 fps in einem Projekt! Bei allem Respekt, aber .................... ein paar Abstriche wirst du schon machen müssen!

:) ich habe es mit Copy/ Paste gemacht! In einem Projekt kopiert, ins andere gewechselt und wieder eingefügt! Hat geklappt! ;) Lediglich die Musik passte nicht mehr... logisch....
 
... und wie ist die Ausgabequalität? Das es mit Copy/Paste geht - ja - aber wie ist das Endprodukt?
 
Zurück
Oben Unten