FCP- Grafik über laufenden Film legen

Diskutiere mit über: FCP- Grafik über laufenden Film legen im Digital Video Forum

  1. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sage, wie ich in FCP eine grafik über den laufenden film lege?
    die grafik soll auf der reckten seite liegen und ca. 1/3 des films bedecken (soll ein abspann weden). ich habe leider nicht die leiseste ahnung, wo ich da ansetzen soll :confused:
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Neue Spur über der 1., dorthin die Grafik ziehen, vorher gewünschte Länge im Viewer oder Medienbrowser einstellen, fertig.

    2nd
     
  3. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    viel zu einfach um drauf zu kommen ...:)


    danke!
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Und ich nehme bald Geld von Dir für FCP Support ;)

    2nd
     
  5. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    :nono:
     
  6. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Ui, 2nd, das wir dann aber teuer, wo er doch erst mal so viel Geld für FCP ausgegeben hat... ich hoffe dein Stundensatz ist nicht zu happig :D
     
  7. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    für FCP habe ich garnichts ausgegeben! das bekomme ich von meiner hochschule! :D
     
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Na dann kannst du ja noch ein paar Supportanfragen an 2nd richten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche