FCP 5.0.4 verwirft schon gerenderte Bereiche

Diskutiere mit über: FCP 5.0.4 verwirft schon gerenderte Bereiche im Digital Video Forum

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Hab ein Projekt in FCP und einiges zu rendern. Da ich aber (zeitlich bedingt) nicht alles am Stück rendern kann (Alt-R) und der Rechner zwischendurch immer mal wieder runtergefahren werden soll, muss ich das halt aufteilen.

    Leider fängt die Renderei immer wieder von vorne an, sobald ich FCP wieder öffne.

    Kann man FCP nicht sagen, dass er die schon erstellten Renderdateien behalten soll und wenn ja, wo muss man das einstellen?

    Ich finds mal wider ned! :(

    chq
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Normalerweise behält FCP die gerenderten Dateien.
    Ein paar Infos gibt's in der Hilfe ab Seite 617 bzw. 620
     
  3. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Werd dann morgen im Geschäft die Bücher rauskramen dürfen, da JETZT nicht am Start. :rolleyes: :(

    Trotzdem danke.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Du musst Dein Projekt, wenn Du mit (Teil-)Rendern fertig bist, abspeichern und Final Cut Pro per APFEL-Q beenden. Dann sollten die grauen Balken grau oder blau oder grün bleiben.

    Frank
     
  5. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Dank Dir. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche