FCE HD 3.5 erkennt kamera nicht ????

S

Sunny03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab gestern FCE installiert wollte meine cam (sony HDR-HC5E) anhängen doch leider kommt immer die fehler meldung

Externes A/v

die folgenden externen Geräte konnten nicht erkannt werden

Apple Fire wire pal 720+576
ihre systemonfig. hat sich möglicherweise geändert oder das exteren Videogerät ist nicht angeschlossen und betriebsbereit

man kann dann diverse einstellungen in der einfach konfigration verändern nur mir fehlt da momentan der durchblick ich bin noch nicht so lang auf mac umgestellt,bin noch immer ein wenig auf windows unter wegs *g*

kennt jemand das prob und hat wer eine lösung welche einstellungen ich da treffen muss

bei imovie hd kann ich filme importieren aber die cam wird auch nicht nametlich also hc5e erkannt

danke

mfg clemi
 
hatte dieses problem bis jetzt noch keiner

wie gesagt ich kann die filme mit i movie einspielen aber eben mit fce nicht
 
Zurück
Oben Unten