FCE 3.0 - Nach Rendern plötzlich kein Ton mehr

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
Hallo zusammen

Ich habe ein seltsames Problem:

Ich habe einen Film von 2 Stunden in Final Cut Express (V3) geschnitten.

Damit ich im Canvas-Fenster das video abspielen kann, muss ich das Video rendern.
Video kein Problem.
Ton wird auch gerendert und funktioniert - aber nur bis 18 Minuten. Danach ist einfach Stille.

In den Originalaufnahmen (DV) ist der Ton aber durchgehend vorhanden.

Ich hab schon einige Male versucht, die Audio-Render-Files wieder zu löschen und neu zu rendern, ohne Erfolg...

Auch ein Exportieren (eigenständiger QuickTime-Film) brachte keine Abhilfe, ab ca 18 Minuten kommt einfach kein Ton mehr!

Kennt jemand das Problem oder einen Tipp?

P.S. ich bin relativ unerfahren in FCE, gebrauche es nicht so oft...

Grüsse und Vielen Dank

Simu
 
danke für eure hilfe :)

ich hab mittlerweile herausgefunden, dass, wenn ich den film in maximal 15-minütige teile splitte und diese einzeln rendere, der fehler nicht auftritt...

jedoch ist das seeehr umständlich :(

kennt niemand das problem??
 
Zurück
Oben Unten