FCB TV: WMP 9 erforderlich?

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich würde gern bei fcb-tv videos anschaun , wie schaff ich es das ich es auch ohne WMP 9(erfordelich) anschaun kann.???

danke

ps. bitte keine anti-bayern kommentare:D
 
Kommt drauf an. Wenn sie per DRM geschützt sind hast du auf dem Mac keine Chance. Da geht dann nur Windows (eigener Windows PC, Bootcamp, Parallels, VM Ware).

Wenn sie nur WMV codiert sind, dann wie Conroe geschrieben hat.
 
um die filme anzuschaun muss man ein abo für mindesten s 13 € für 3 monoate eingehn des muss ich dann schon davor wissen:D :rolleyes:
 
Na dann ruf bei der Hotline an ;)

Sollten Sie noch Fragen zum Angebot FCB.tv haben, so haben wir für Sie folgende Service Rufnummer eingerichtet - von Montag bis Freitag erreichen Sie uns von
08:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr unter:


0900/1432999
(0,62 EUR / Min. aus dem Festnetz)
 
ich hab es gestern abend es einfach mal riskiert:) und sieh da es geht. aber es ruckelt ein bischen das is beim wmp nich so, kann man da was nachen??:confused:

danke
 
Hallo Steve-Jobs!

Ich habe mir gerade das Florenz-Spiel angekuckt, und zwar auf einem 1.6-GHZ-Macbook-Air in zwei Varianten:

1. Über den Quicktime-Player mit flip4mac: lief ruckelfrei.

2. Über Parallels mit WMP: lief weniger ruckelfrei. Liegt aber, vermute ich am mangelnden Arbeitsspeicher (es läuft Win 7 Starter mit zugewiesenen 1,1 GB).

Der Vorteil der neuen flip4mac-Version: Sie ermöglicht es auch, in Safari Silverlight-Streams abzuspielen. Ich kucke stets die Nachrichten eines flämischen Fernsehsenders, der jetzt auf diese Technik umgestiegen ist.

Viele Grüße!

Gerald
 
du kannst dir den wmv player runterladen
danach brauchst du ihn nur öffnen und dann kannste gucken ;D
 
also bei mir geht's am iMac 27" und am MBP nicht, hab flip4mac installiert. Keine Chance die Filme zu sehen. Es fängt an zu laden und die Länge des Films wird im QuickTime Player angezeigt, nach ca. 20 Sekunden hört er auf zu laden und es passiert nichts mehr.
Was kann ich noch machen?
 
Hallo Bernie!

Wenn ich direkt auf den Link klicke, kommt im Browser nur der Ton. Ich kopiere dann die URL in die Zwischenablage und öffne diese über Quicktime. Dann geht es.

Viele Grüße!

Gerald
 
Zurück
Oben Unten