Fazit MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von curiosity04, 26.03.2006.

  1. curiosity04

    curiosity04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo mich würde mal interessiern was die Besitzer eines neuen MacBook Pro's allgemein von diesen Geräten hält und ob sie damit zufrieden sind etc.!
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    ich sag nur sauschnell!! Komme vom Dual G5 1,8 2 GB RAM, das MBP ist deutlich schneller!! Ich bin sehr zufrieden!
     
  3. myschkin

    myschkin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Eben darum hab ich´s mir gekauft - ein Desktop-Ersatz... (und gleichzeitig Notebook) Zum gleichen Preis wie der Dual Core 2,3 (und gleich schnell?).
     
  4. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.11.2003
    nachdem nach 2 Wochen nun das Zirpen und mein Akku-Problem sich scheinbar in Luft aufgelöst haben, bin ich mehr als zufrieden! *freu*

    Rennt, die Kiste... bis auf natürlich CS2...
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das Ding ist niemals gleich schnell wie ein DualCore 2,3 G5. Ich weiß nicht so recht, das MBP ist, so es funktioniert, nicht quietscht und pfeift, eine wirklich gute Kiste, aber der Wahn, dass nun alle Intelrechner die Leistungsboliden sind und man alles andere wegkicken kann, ist schon realitätsfremd. Wie sollte ein MBP auch schneller sein, als ein PM DC 2,3 Ghz??? Mal den FSB angesehen und der Prozzi ist auch fett.


    Leutz, Leutz, das MBP in allen Ehren, aber manchmal kann man es auc übertreiben.

    dasich
     
  6. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Also Super zufrieden,würde es mir immer wieder kaufen.
     
  7. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    kannst du bitte noch mal lesen!
    ...1,8 nicht 2,3. scheint diur wohl entgangen zu sein =;-)
    hier hat auch niemand etwas von "Wahn" oder "Leistungsboliden" gefaselt noch das man alles andere "wegkicken kann".

    und einfach so mal jemanden als "realitätsfremd" zu bezeichnen...
    ...ich frage mich grad wer hier eben was "übertrieben" hat.


    bälle flach halten!
    arnd
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    @ Arndt

    Ich meinte diesen Beitrag, erst lesen, dann meckern.

    dasich
     
  9. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004

    hä? Weisst Du was ich nicht weiss? Als ich hatte vorher nen Dual 1,8er :D und mein MBP ist deutlich schneller, das ist meine Aussage :D
     
  10. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja, das meint er auch. Er dachte nur, dass ich Dir das abgesprochen habe und anders sehe, was nicht so ist, das MBP ist schneller als ein 1,8 Ghz Dual G5. Aber bei den 2,0 Ghz Dual Core PMs ist dann schluss. Ein riesen Missverständnis im Moment. :D

    So ist das in eine Forum.

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen