Faxproblem

Möpschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

Ich bin langsam am verzeweifeln. Meine OS X-interne Faxsoftware spinnt. Egal aus welcher Anwendung heraus ich faxen will: sobald ich in das Nummernfeld eine Zahl tippe, stürzt das Programm ab. .plist-löschen hat nix gebracht. Nachdem ich gestern einmal die Rechte repariert hatte, konnte ich einmal ganz normal faxen, heute morgen leider wieder der selbe Mist. Ich bin echt ratlos.

Config.: OS X 3.7. / G5 2x2 GHz / 512

Grüße,
Möpschen :mad:
 
So, ich bin einen Schritt weiter. Nachdem die mehrmalige Reparatur der Rechte nichts geändert hat, kam ich darauf, daß wohl das Häkchen "auf Freizeichen warten" daran schuld war. Sobald ich das deaktiviere, funzt alles. Nun habe ich die Frage, wie ich meinen Mac dazu bringe, sich diese Option zu merken… Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zu früh gefreut… Nach einem Neustart war alles wieder beim alten. Gerade nochmal neu gestartet, dann hats funktioniert. Danach direkt nochmal probiert…wieder das Gleiche: "Programm beendet". Ich bin echt ratlos. Was kann denn hier nicht stimmen? Prinzipiell kann ich ja faxen, nur ist völlig undurchschaubar, wann.

HIIIILLLLFFFFEEEE!
 
Zurück
Oben Unten