FAXEN möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Schnauzbart, 01.02.2005.

  1. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Immer und überall lese ich in den verschiedensten Anwendungen "faxen"! Kann ich aus Word heraus über internet faxen oder muss mein computer dazu mit der Telefonleitung verbunden sein????
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    wenn du analogen anschluss hast und die einstellungen unter syssteuerung>drucken&faxen stimmen
     
  3. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Dort lese ich aber nur etwas von "empfangen". ich möchte jedoch hauptsächlich faxe verschicken können.
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    faxen mit mac os - ganz einfach

    ...du gehts ganz normal auf drucken (in deiner jeweiligen anwendung) bzw. drückst (apfel)+(P)
    -> dann kommt das druckmenü (screenshot siehe unten: 1 - druckmenü)
    -> im unteren drittel (rechts von der mitte) gibt den button (FAX...) da drauf... alles weitere solte selbsterklärend sein

    gruß
    w

    p.s. wenn du keine faxnummern im apple adressbuch hast (weil du ein anderes, wie microsoft entourage etc. benutzt) dann mußt du oben bei "an:" keinen namen, sondern die faxnummer eintragen.
    solltest du mit einen telefonanlage ins netz gehen und eine amtsvorwahl wählen müssen, dann gibst unter "wähl-präfix" 0,, ein (0 für amt und zwei kommas, damit die anlage zeit zum umschalten hat (pause))
    (screenshot: 2 - faxeinstellungen)



    _
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
Die Seite wird geladen...