Faxen mit der Fritzbox 6360 Cable

O

ollimakaay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe ein imac und die Fritzbox 6360 cable

meine frage? gibt es eine Möglichkeit vom mac aus Faxe zu verschicken? mit oder ohne zu Satz Programm für die Fritzbox?

Mit Freundlichen Grüßen
ollimakaay
 
Wow, super viele Antwort

ich hab auch einen MacBook Pro und die Cable von AVM 6360 und kann nicht damit ein Fax abschicken.
Über USB,Fon2 und Netzwerk ich krieg nicht ein Fax vom Samsung Drucker CLX3170 oder aus dem OSX also vom Book her raus.
Dat is doch nicht normal...ehhhhh schon wieder einen Tag verloren, mir tut alles weh..kkkkkoooo......hilfffffffeeee
ich geb nicht auf aber...ne nö...wa...boh ähhhh....
 
Fritz.Mac Suite - klappt bei mir auch mit der 6360. Jedoch nicht mit einer vermurksten Installation - da ich in meinem iMac ne SSD eingebaut hatte mußte ich eh frisch installieren (habe Lion direkt installiert, ohne vorher Snow Leopard zu installieren).

Siehe da, nun geht es. Einfach auch richtig an die Anleitung halten.

Werde mir aber dennoch das Programm nicht zulegen - so selten wie ich faxe, reicht mir mein frizzix, die paar Faxe die ich habe mache ich über meine VM (habe hier eh eine VM mit Windows laufen, da dort meine Hausautomation drauf läuft).
 
Zurück
Oben Unten