Faxe empfangen bei ausgeschaltetem Mac

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Seit einiger Zeit empfange ich meine Faxe über den Mac - feine Sache. Allerdings funktioniert das nicht, wenn mein Mac aus ist. Nun könnte es aber doch sein, dass findige Menschen eine Art "Zwischenspeicherbox" erfunden haben, die quasi einen Puffer schafft, solange der Mac aus ist ... wenn ich ihn dann morgens starte, würde er auf diesen Zwischenspeicher zugreifen und dort die über Nacht eingegangenen Faxe "rausholen". Ist das nur naives Wunschdenken oder vielleicht schon Wirklichkeit? Und: Gibt's vielleicht noch andere Tipps zu diesem Thema? Wie immer: Danke im voraus für Eure Hilfe.
 
Viele Telefongesellschaften bieten netzseiteige Mailboxen an die auch Faxe empfangen können. Das dürfte die einfachste und günstigste Lösung sein.

Grüße,
Flo
 
Moin!

Such mal nach Faxspeicher...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten