fax server

L

Lawdude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo ihr fachleute,

ich habe schon mal gepostet, aber leider keine zufriedenstellende antwort bekommen. die such hat auch nicht geholfen, so dass ich hier nochmal anfrage.

frage: ich will einen mac mini zum mail und fax server einrichten. mail server ist kein problem. aber fax server, geht das? die infrastrucktur soll folgendermaßen sein: der mac mini (software mac server) soll per isdn modem an meine telefonanlage. eingehende faxe werden an eine speziell eingerichtete mailadresse für faxe gesendet. das problem ist das versenden!? kann ich mit einem client (mbp, imac, mb, und dos rechner) faxe über den server versenden? wenn ja wie und was brauche ich dafür?
für eure hilfe bin ich sehr dankbar!
gruß
 
Zurück
Oben Unten