Fax Sendebericht/Sendeprotokoll unter 10.4.2

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,


hab mich einerseits ja über die intigrierte Fax-Möglichkeit gefreut, allerdings das Fehlen eines Sendeberichts doch bedauert.

Nun hab ich allerdings schon mal ne Auflistung der "abgeschlossenen Fax Aufträge" gefunden.

Dort aufgeführt : Name(des Dokuments) Fax-Nummer Status und Datum + Uhrzeit.

Ist entweder ziemlich versteckt zu finden oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jedenfalls zu finden wenn man /Users/alex/Library/Printers/Internes Modem.app startet bzw. beim Faxvorgang eh gestartet ist.


Gruß

Gonzo
 
Hi,



diesen "Umweg" kannte ich auch schon, da dort aber nicht die Empfängernummer/-daten angezeigt werden war das nur ne Übergangslösung für mich.

Noch besser gehts mit der kommerziellen Lösung Pagesender, dort kann man sich, wie von stationären Faxgeräten gewohnt, nen Sendebericht inkl. des gesendeten Originals, sichern (als pdf) oder drucken.


Gruß

Gonzo
 
Zurück
Oben Unten