Fax per Email verschicken?

Ahso. Jetz versteh ich Dich glaub ich. Dann hat sichs für mich wohl erstmal erledigt, hab am (intel)MacBook keinen Telefonstecker. Nur den Ethernet - aber damit funktioniert das ja nicht.
Ein externes Modem bringt mir jetzt auch nix. Wär zu teuer für 1, 2 mal faxen und das Fax muss bis morgen Mittag raus sein (---> Auktion).

....warum gehst du nicht einfach in den laden an der ecke, die ein faxgrät haben und fragst ob du das rausfaxen kannst .....bzw. fast jeder copyshop bietet das als service und die meisten postämter.
 
Bei vielen Tankstellen (größeren) kann man Faxen - oder im Kaufhaus, Supermarkt, Copy-Shop etc.
 
Schon möglich, könnts auch bei nem Bekannten machen.

Aber wäre es nicht viel schöner und einfacher wenn es einen kostenlosen / kostengünstigen Fax-Service bei irgendeinem Email-Provider (bei dem wir uns dann nur wg. der Fax-Option anmelden würden) gäbe? Die eierlegende Wollmilchsau quasi ;)

Hätt ja sein können dass jemand auf meine ursprüngliche Frage hin einfach antwortet: "ja, bei www.emailanbieter.de geht das kostenlos und da kannste auch Anhänge / .pdf faxen":cool:
 
Aber wäre es nicht viel schöner und einfacher wenn es einen kostenlosen / kostengünstigen Fax-Service bei irgendeinem Email-Provider (bei dem wir uns dann nur wg. der Fax-Option anmelden würden) gäbe? Die eierlegende Wollmilchsau quasi ;)

Hätt ja sein können dass jemand auf meine ursprüngliche Frage hin einfach antwortet: "ja, bei www.emailanbieter.de geht das kostenlos und da kannste auch Anhänge / .pdf faxen":cool:

...wieso, das können doch genug dienst wie GMX u.ä.:

...bei GMX heisst es:

Sie wollen Fax-Nachrichten in Ihrem E-Mail Postfach komfortabel und günstig versenden sowie empfangen? Bei GMX können Sie Ihre Faxe zu supergünstigen Tarifen versenden, zu einem einheitlichen Preis innerhalb Deutschlands, in fast alle europäischen Länder und in die USA! Nutzen Sie GMX ProMail jetzt 30 Tage kostenlos und profitieren Sie vom günstigen GMX Faxversand.
 
Zurück
Oben Unten