Fax-Konsole

G

goldfrapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
... die hatte ich auf dem ollen windows rechner. da ich kein eigenes FAX gerät hab, fand ich das ab und an ganz nützlich. war ein programm mit dem mann auf dem PC ein fax erstellen konnte und verschicken konnte. weiß jemand ob es sowas auch für Mac gibt ?
 
Ja, gibt's. Spontan fällt mir FAXstf X ein. Eine einfache Funktion um mit dem Mac zu faxen ist bereits in Mac OS X integriert.

Aber wer faxt heutzutage denn wirklich noch? (OK, ein paar Ausnahmen gibt's noch…)
 
@orgonaut
hei cool, ja hast ja recht. ich faxe auch nur einmal im jahr. aber manche behörden fragen schon mal nach nem fax und mir würds dann einen weg sparen. von dem her .... du schreibst das ist mei Mac OS X integriert. wo find ich die funktion denn?
 
Geh mal auf Systemeinstellungen:

"Drucken und Faxen"

Dort kannst du dann entsprechende Einstellungen vornehmen.

Gruß, Halomile
 
Zurück
Oben Unten