Fax-Konsole

Diskutiere mit über: Fax-Konsole im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. goldfrapp

    goldfrapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2007
    ... die hatte ich auf dem ollen windows rechner. da ich kein eigenes FAX gerät hab, fand ich das ab und an ganz nützlich. war ein programm mit dem mann auf dem PC ein fax erstellen konnte und verschicken konnte. weiß jemand ob es sowas auch für Mac gibt ?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Ja, gibt's. Spontan fällt mir FAXstf X ein. Eine einfache Funktion um mit dem Mac zu faxen ist bereits in Mac OS X integriert.

    Aber wer faxt heutzutage denn wirklich noch? (OK, ein paar Ausnahmen gibt's noch…)
     
  3. goldfrapp

    goldfrapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2007
    @orgonaut
    hei cool, ja hast ja recht. ich faxe auch nur einmal im jahr. aber manche behörden fragen schon mal nach nem fax und mir würds dann einen weg sparen. von dem her .... du schreibst das ist mei Mac OS X integriert. wo find ich die funktion denn?
     
  4. Halomile

    Halomile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2007
    Geh mal auf Systemeinstellungen:

    "Drucken und Faxen"

    Dort kannst du dann entsprechende Einstellungen vornehmen.

    Gruß, Halomile
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax Konsole Forum Datum
Fax einrichten...? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.07.2011
Frage das gleiche Fax mehrmals verschicken?? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.02.2008
Fax schicken mit dem MacBook? Mac Einsteiger und Umsteiger 30.12.2007
Fax-Bestätigung? Mac Einsteiger und Umsteiger 15.11.2007
wie versende ich *zwei* .tif-dateien als *ein* fax? Mac Einsteiger und Umsteiger 25.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche