Favicon in Lesezeichenleiste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flitzpiepe, 18.02.2007.

  1. flitzpiepe

    flitzpiepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.10.2006
    Hallo Leute,

    da ich visuell schneller meinen gesuchten Link in der Lesezeichenleiste finde, habe ich mit Safari ein Problem(chen). Dieser zeigt mir keine Icons? Kann man das irgendwo einstellen oder per Plug-In ergänzen? Habe noch nix gefunden. Das muss doch möglich sein.:confused:

    Und gleich noch eine Fräge: Kann man die Suchleiste um weitere Seiten (Wikipedia, eBay, ...) ergänzen? Wenn ja wie?

    Ciao & danke!
    Flitzpiepe
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    08.01.2005
    Na, hoffentlich wird das nie irgendwie möglich ;-)

    Wenn das doch jemand baut, sollte man den sofort standrechtlich erschießen, wegen extremer visueller Umweltverschmutzung.

    Apple hat das wohl so gebaut, weil es einerstes so "cleaner" aussieht und andererseits und viel wichtiger: Diese bunten Favicon auf Metall grauenhaft aussehen.

    Du würdest es also sowieso nicht wollen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen