Fast alle Programme schliessen unerwartet

Volume reparieren

Hallo, zusammen, ich brauche mal schnell euren Rat, ich habe gerade meine Zugriffsrechte überprüft (okay) und meine Festplatte, das wurde aber abgebrochen mit dem Hinweis, das Volume müsse repariert werden. Nun ist in dem Programm die Option "Volume reparieren" aber grau hinterlegt, ich kann also nix machen. Ich habe auch KEINE Erfahrung und natürlich Riesenangst, jetzt irgendwei aus Versehen meines Festplatte zu löschen. Was muss ich denn nun tun?? Grüße, Pia
 
du kannst reparieren, wenn du das Festplattendienstprogramm von der System-DVD aus startest (s.o.). Soviel ich weiß kannst du nicht das Volume reparieren, von dem aus du es raparieren möchtest, sozusagen. Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.

Gruß
 
Vielen Dank, dann versuche ich das mal (zitter). Grüße!
 
So, ich nochmal, ich habe jetzt versucht, von der System cd das Volume zu reparieren, da kam dann die Meldung, dass nur ein Volume repariert werden konnte. Was schlagt ihr denn nun vor???:confused:
 
Zurück
Oben Unten