Farin Urlaub benutzt Cubase und einen Mac!

themacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
8
hi Macuser,

ich hab gerade ein Video auf youtube angeschaut, wo man Farin Urlaub sieht wie er den "ziemlich okayen Popsong" aufnimmt. Bei 1.30 min kann man erkennen, dass er einen Mac benutzt mit Cubase

Schauts euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=o2IAkmETdZo&feature=related

bei 1.30 kommt die Stelle


Er hat also auch Geschmack und weiß was gut ist ;)



MfG
theMacianer
 
Weißt du wie viele Leute in der Branche mit dem Zeug arbeiten? Ist das wirklich ein eigenes Thema (außerhalb der Bar) wert? :rolleyes:
 
Ich würde die Ärzte und Farin Urölaub auch hören, wenn Sie Windows-Rechner benutzen würden :D
 
Der ärgerliche Trugschluß den dieser Thread sugeriert ist, daß jemand der einen Mac nutzt automatisch (den gerade oportunen) "Geschmack" besitzt.

Von vielen hier wird der simple Besitz eines Apple-rechners oder z.B. einer Artemide-Lampe als Beweis für "Geschmack" gewertet, obwohl sich jeder Simpel Lifestyle-Produkte im Internet bestellen kann und ihn niemand daran hindert, diese in seiner Unterkunft auf buntgepreßtes PVC oder einen 16 Jähre alten IKEA-Kindershcreibtisch zu stellen.

:muede:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eiermann, jeff, deGier und eine weitere Person
Erklärt das jetzt, warum sich die Ärzte phrasendreschend immer gleich anhören? ;)

PS: Aber natürlich gehören die Ärzte nicht zu den Schlechten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ärgerliche Trugschluß den dieser Thread sugeriert ist, daß jemand der einen Mac nutzt automatisch (den gerade oportunen) "Geschmack" besitzt.

Von vielen hier wird der simple Besitz eines Apple-rechners oder z.B. einer Artemide-Lampe als Beweis für "Geschmack" gewertet, obwohl sich jeder Simpel Lifestyle-Produkte im Internet bestellen kann und ihn niemand daran hindert, diese in seiner Unterkunft auf buntgepreßtes PVC oder einen 16 Jähre alten IKEA-Kindershcreibtisch zu stellen.

:muede:

auch dies ein ärgerlicher Trugschluss :D
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    37 KB · Aufrufe: 156
Es ist doch so egal, mit was man aufnimmt. Eine andere Software macht die Songs auch nicht besser oder schlechter.
 
momentan bin ich noch bei GarageBand, wenn es mir aber irgendwann zu wenig ist kommt Logic Express

Er meint nicht Dich, sondern zitiert aus dem verlinkten Artikel Farin Urlaub..:crack:
Und der benutzt wie in dem Video auch zu sehen eben nicht Cubase..

Ansonsten muss man Mike'adelic recht geben, aber eben ein heiterer Thread - ein Video zeigt einen Musiker beim Arbeiten mit Logic und der Thread heisst "Farin Urlaub benutzt Cubase.."..:rotfl:
 
Er meint nicht Dich, sondern zitiert aus dem verlinkten Artikel Farin Urlaub..:crack:
Und der benutzt wie in dem Video auch zu sehen eben nicht Cubase..

Ansonsten muss man Mike'adelic recht geben, aber eben ein heiterer Thread - ein Video zeigt einen Musiker beim Arbeiten mit Logic und der Thread heisst "Farin Urlaub benutzt Cubase.."..:rotfl:

sorry, ich hab Logic nicht und Cubase sieht so ähnlich aus. Kann man den Tread irgendwie ändern?
 
Ach, ist doch egal, ein bißchen Spaß muss auch mal sein..:D
 
Zurück
Oben Unten