Farbverfälschungen bei Bildschirmschonern

C

cosw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte vorige Woche schon mal nachgefragt weil meine Bilder Farbverfälschungen zeigten. Konnte das mittlerweile - mit guten Tipps von hier - lösen.
Auf Bilder konnte ich Proofs etc. anwenden. Wie ist das bei Bildschirmschonern? Weiß jemand wie man die bearbeiten kann?

Christian
 
Hallo,

wenn es sich um die Apple-Bildschirmschoner handelt (und alle anderen, die Bilderordner dazu benutzen - außer Flurry, Random), dann genau so, wie beschrieben mit Hilfe von ICC-Profilen.

Die Bilder findest du unter /System/Library/Screen Savers/

Ctrl-Klick auf den Bildschirmschoner, Paketinhalt zeigen, Contents/Resources.


Dylan
 
Funktioniert, Danke

Christian
 
Zurück
Oben Unten