Farbseparation auf Eurobulk-Papier? HILFE!

K

keptn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ein paar Bilder die ich für Eurobulk separieren sollte,
hat da jemand von Euch Erfahrung mit dem Papier?

Es ist ein Volumenpapier leicht gestr. und verträgt ca. 280% Farbauftrag bei 20% TWZ. Muss ich noch was beachten? Ich habs jetzt mit einem Profil für ein Munken Papier separiert, da komm ich auf solche Farbsummen...

Bitte helft mir, vielen Dank schon mal! keptn
 
Hey, kommt schon, weiss niemand bescheid??
lg
 
Also dieses Papier kenne ich nicht, ist den dieses Munken Papierprofil für dieses Eurobulk Papier hergestellt worden? Wenn nicht würde ich die ISO Standartprofile für die Farbseperation verwenden.

Kennst du den das verwendete Druckverfahren (Bogenoffset oder Rollenoffset)? Falls Bogenoffset kannst du für ein gestrichenes Papier durchaus einen höheren Gesamtfarbenauftrag verwenden (max. 340%).
 
Vielen Dank, von denen hab ich eh die INfo oben,
lg, keptn
 
Zurück
Oben Unten