Farbschema iOS

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich nutze seit Jahren mein iPad/iPhone und habe iOS seitdem nie neu aufgesetzt.
Nun hat mein Vater sein neues iPad in Betrieb genommen. Bei ihm wird iOS im viel dunkleren Farbschema in zB Safari angezeigt, was eigentlich moderner wirkt.

Wo kann man das umstellen ? Ich finde keine Einstellung hierzu.
Danke
 
Das ist wohl möglich kein Farbschema. Geh mal in Einstellungen -> Safari -> Privates Surfen und öffne dann Safari. Dürfte nicht mehr gewesen sein ;-)
 
6.1 ist drauf... Und im Auslieferungszustand habe ich es letztens auch gesehen.
Schade, das dunklere Farbschema gefällt mir etwas besser... Will aber nicht privates Surfen aktivieren.
 
Im iOS gibt es keine Einstellung zum Farbschema. Den Unterschied den du hier siehst und wahrnimmst, ist lediglich der Farbunterschied des Panels bzw. des Display.
 
Bei mir ist das hellgrau, bei ihm dunkelbgrau... Stelle ich auf privates Surfen um, habe ich auch das Schema... Aber das kann es nicht sein.
 
Ja, bei der Umstellung auf das "private surfen" via Safari ändert sich die Farbgebung des Safari, mehr aber auch nicht.
 
Bei mir ist das hellgrau, bei ihm dunkelbgrau... Stelle ich auf privates Surfen um, habe ich auch das Schema... Aber das kann es nicht sein.

Und warum kann es das nicht sein? Schalt es auf beiden Geräten aus und Safari sollte Hellgrau aussehen.
Es gibt KEINE Farbschemas für iOS.
 
Zurück
Oben Unten