Farblaser für 10.11

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Moinsen zusammen.
Mein alter HP 5500n wird aufgrund eines Umzuges verkauft, da dieser mir einfach zu groß ist. Daher suche ich einen neuen Farblaser für Mac OS 10.11.
Er sollte
+ WLAN fähig sein (aber kein zwingendes MUSS, da die Fritzbox in der Nähe steht)
+ Duplex Druck
+ niedrige Tonerpreise
+ volle Mac Kompatibilität besitzen
+ Din A4 reicht mir

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe die Übersicht in den letzten Jahren verloren, da mein HP nie Probleme machte.

Grüße
Tim
 
Hallo Tim,
ich würde mich mal auf Druckerchannel.de informieren und dann auf der Site des Herstellers prüfen, ob er OSX bedient.
Wenn Du mit HP zufrieden warst, dann sollte sich bei diesem Hersteller doch etwas finden lassen.
Grüße
Nic
 
Hallo ich habe einen Brother HL-3040CN funktioniert top. Gibt den wohl auch mit Wlan heisst dann HL-3040CW
Gruß Michael
 

Anhänge

  • IMG_0996.JPG
    IMG_0996.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 100
Ich nutze auch einen Brother (HL-3152 CDW) und kann ebenfalls nur gutes berichten.
 
Brother HL-3150 CDW bei mir, läuft einwandfrei!
 
Das sollte man auch nicht außer acht lassen. Die Garantie gibt nur einer wenn er weis das die Geräte funktionieren und nicht ausfallen.
Sicherheit ohne Mehrkosten:
Brother gewährt auf alle Farblasergeräte eine dreijährige Vor-Ort-Herstellergarantie.
Diese Garantieleistungen sind Ausdruck des Vertrauens in die Qualität unserer Produkte.
 
Was haltet ihr von dem Oki c610dtn?
 
Ich hatte mal einen Oki. Hat zuverlässig gedruckt. Musste gehen, weil nach 5 Jahren der Trommeltausch wirtschaftlich nicht mehr darstellbar war. Die Okis nutzen eine andere Technologie. Das führte zumindest damals dazu, dass die Bedruckten stellen einen gewissen Glanz aufwiesen. Ob das heute noch so ist und ob auf "konventionelle" Laser das so machen, kann ich nicht sagen.

Wir sind wegen Stromverbrauch und Emissionen der Laser auf Business-Tinte umgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten