Farbige Postfächer in Mail

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin moin,

gibt es eine Möglichkeit zur farblichen Gestaltung der Postfächer in Mail? Die Suche hier und bei Versiontracker hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt :confused:

Wer hilft :teeth:

Thomas
 
Nanü ?

Keiner eine Idee zur Umsetzung? :(

Thomas
 
Wie meinst du das? Soll das Postfach bunt sein, oder die E-Mails, die in das jeweilige Postfach geschickt wurden?

Guck mal unter Einstellungen --> Regeln....
 
Badener schrieb:
Wie meinst du das? Soll das Postfach bunt sein, oder die E-Mails, die in das jeweilige Postfach geschickt wurden?

Guck mal unter Einstellungen --> Regeln....


Jupp, das war bekannt, danke. Ne ne, ich meine wirklich das Postfach, nicht die Mails :)

Hast Du dafür einen Tipp?

Thomas
 
gibt es eine Möglichkeit zur farblichen Gestaltung der Postfächer in Mail? Die Suche hier und bei Versiontracker hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt :confused:

Ich schiebe das noch 'mal nach vorne. Ich finde es nämlich auch nicht so toll, dass man die Postfächer nicht etwas übersichtlicher, bzw unterschiedlicher darstellen kann.

Kann jetzt jemand helfen ?:confused:
 
ich meine mal in einem Thread was über in nettes Tool gelesen zu haben, das das macht. Aber wo :noplan:
ordentlich googel :jaja:
und dann bitte hier posten, fänds nämlich auch interessant :D
 
...oder vielleicht hier

Edit: vergiss es, die Links dort funktionieren nicht...
 
Zurück
Oben Unten