Farben und gelegentlich spam markierung der Betreffs in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AssetBurned, 28.08.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    ich stöber gerade in meinen mails und mir fällt mal wieder auf das mir mails gelegentlich braun mit spam flage und manchmal nur braun dar gesellt werden. natürlich auch einige in schwarz.

    was ich nun nicht verstehe. warum bekomm ich mails mit nen braunen betreff angezeigt ohne dass die diese spam flagge haben? als button habe ich auch nur "ist Werbung". also scheint sie Mail doch irgentwie als was zu erkennen aber halt nicht wirklich als ungewünschte werbung. irgentwelche regeln hab ich auch nicht aktiv.

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen