Farben der Schaltflächen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ceekay, 26.03.2004.

  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Leider kann man im Panther als Farben ja nur Blau und Graphite wählen, aber ich mags gerne kitschisch ;)

    Gibt es ein Tool mit dem man, wie unter Windows vor XP die Farben der Schaltflächen und Leisten anpassen kann ? Keine Themes...

    Danke im voraus! :)
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
  3. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Der Threadtitel hat mir nicht so gefallen und wird von vielen bestimmt überlesen, deswegen habe ich nochmal einen speziell für dieses Thema eröffnet. Darauf springen die Adressaten sicher besser an ;)

    Mir geht es auch wie gesagt nicht um Themes oder um Sounds sondern lediglich um kleine Korrekturen am Design von Panther...
     
  4. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Das machen aber die Themes auch...

    Der Threat-Titel ist aber wirklich nicht einladend!

    Grüße
    Ilja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen